das-agrarportal.de » Innenwirtschaft » Wiegetechnik RSS Feed
 
 

USER MENU

Home
Link eintragen
Neue Links
Top Hits

 


 

STATS

Categories:

Subcategories:

Total:

Pending:

Today:

 

Links sortiert nach: PageRank | Klicks | alphabetisch

PR: 1
Küspert Waagen & MetallbauKüspert Waagen & Metallbau - http://www.kwm-waagen.de/

Nach Abschluss der Meisterprüfung 1998 im Metallbauerhandwerk, gründete Thomas Küspert 1998 die Firma KWM Küspert Waagen und Metallbau. Nach kurzer alleinigen Tätigkeit kam Bruder Stefan Küspert zuerst in nebenberuflicher Tätigkeit hinzu. Anfangs wurden noch größtenteils Schlosserarbeiten, doch zum Teil auch schon Waagenreparaturen durchgeführt. Der Erlös floss in die Betriebsausstattung. Waagenbaumeister Gerhardt Küspert stand mit seiner langjährigen Berufserfahrung immer mit Tatkraft hinter den Beiden. Der hohe Bekanntheitsgrad half bei mancher Ãœberzeugungsarbeit. Der langjährige Berufskollege und Freund Markus Fadel kam als Mitarbeiter im Februar 1999 hinzu. Nachdem die gewerblichen Flächen in Thiersheim nicht mehr ausreichten, fand man schließlich in Martkleuthen eine Werkstatt mit Bürogebäude. Die ersten Aufträge wurden abgewickelt und rasch war die Firma KWM in der Waagenbranche kein Unbekannter mehr. Somit stand einem raschen Zuwachs, an einerseits Waagen-Instandhaltungen sowie Reparaturen von Waagen und die Fertigung von zahlreichen Neuwaagen, nichts mehr im Wege. Internetseiten wurden eigens erstellt. Ein neuer Markt tat sich auf. Ungewohnt aber eben zukunftsorientiert. Neue Herausforderungen wurden durch fachliche Kompetenz bewältigt. Die Auftragslage war gut und so wurde die Produktionsfläche nach einiger Zeit wieder zu klein. Oft musste man Aufträge bei einem guten Bekannten durchführen, wegen der begrenzten Nutzungsfläche - [Details]

   

1&1 DSL

   

liveThumbliveThumb

kostenloser Counter