das-agrarportal.de » Listing Details
 
 

USER MENU

Home
Link eintragen
Neue Links
Top Hits

 


 

STATS

Categories:

Subcategories:

Total:

Pending:

Today:

 
ID:92
Titel:http://www.kwb.at - http://www.kwb.at
Pagerank:5
Beschreibung:Die Grundidee hinter KWB war die kühne Vision eines engagierten Wissenschaftlers, DI Dr. August Raggam von der Technischen Universität Graz, der sich seit 1973 intensiv mit der Erforschung von Biomasseverbrennung beschäftigt. Seine Überzeugung: Die einzige Chance gegen Klimakollaps und globale Erwärmung ist die Umstellung der Menschheit auf erneuerbare Energie. Das Ziel seiner Arbeit war für ihn daher die Umsetzung seiner Forschungsergebnisse in die Praxis. Wurde der Wissenschaftler anfangs noch von vielen belächelt, so konnte er mit der Zeit immer mehr Menschen für seine Ideen begeistern. Einer davon war Erwin Stubenschrott. Der gelernte Schlosser war nicht nur von den Visionen Raggams begeistert, sondern besaß auch die handwerklich-technische Erfahrung zu deren Umsetzung. Dazu gelang es ihm Dank sozialer Kompetenz und Begeisterungsfähigkeit, ein motiviertes Team um sich zu scharen und bis heute zu halten.
Kategorie:Innenwirtschaft: Feuerungsanlagen
Link Inhaber:KWB - KRAFT UND WÄRME AUS BIOMASSE GMBH
Datum:July 03, 2007 01:30:46 PM
Anzahl Hits:1
 
   

1&1 DSL

   

liveThumbliveThumb

kostenloser Counter